Wie demokratieförderlich ist evangelische Bildung? : Überlegungen zum Religionsunterricht im Horizont des Politischen

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dc.contributor.author Schlag, Thomas de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-22T12:32:15Z
dc.date.available 2025-01-22T12:32:15Z
dc.date.issued 2011 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160527
dc.language.iso de
dc.title Wie demokratieförderlich ist evangelische Bildung? : Überlegungen zum Religionsunterricht im Horizont des Politischen de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 94-99 de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Praktische Theologie - Gütersloh : Kaiser, Gütersloher Verlagshaus, 1994 de_DE
utue.artikel.ppn 1646484312 de_DE

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