dc.contributor.author |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-01-22T12:32:12Z |
|
dc.date.available |
2025-01-22T12:32:12Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/160484 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101816 |
|
dc.description.abstract |
akzeptierte Manuskriptversion |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Thora |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Elementarisierung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Zeitwahrnehmung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöses Erleben |
de_DE |
dc.title |
Zeit-Wege und Wege-Zeit der Tora - Chancen eines beziehungsorientierten Erinnerungslernens |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Boschki, Reinhold/172952352 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schlag, Thomas/170142884 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 145-154 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schlag, Thomas |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Reinhold Boschki; Thomas Schlag |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t035 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1710 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1632510731 |
de_DE |