dc.contributor.author |
Schlag, Thomas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-01-22T12:32:10Z |
|
dc.date.available |
2025-01-22T12:32:10Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/160470 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101802 |
|
dc.description.abstract |
akzeptierte Manuskriptversion |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Das reformatorische Menschenbild und die Bildung des Menschen : Konsequenzen für den interreligös sensiblen Bildungsdialog |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
;;10.1515/zpt-2016-0045 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schlag, Thomas/170142884 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 438-452 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schlag, Thomas |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1898228264 |
de_DE |