Reformation als Bildungsbewegung und ihre Bedeutung für religiöse Bildung in der pluralen Gesellschaft

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schlag, Thomas de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-22T12:32:08Z
dc.date.available 2025-01-22T12:32:08Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160448
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101780
dc.description.abstract akzeptierte Manuskriptversion de_DE
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1515/9783110542417-007 de_DE
dc.title Reformation als Bildungsbewegung und ihre Bedeutung für religiöse Bildung in der pluralen Gesellschaft de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 111-130 de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags 500 Jahre Reformation - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2018 de_DE
utue.artikel.ppn 1898171696 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige