dc.contributor.author |
Schlag, Thomas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-01-22T12:32:05Z |
|
dc.date.available |
2025-01-22T12:32:05Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/160423 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101755 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.25656/01:28754 |
de_DE |
dc.title |
Religiös, digital, distanziert kommunizieren? : Wahrnehmungen des Religionsunterrichts in Corona-Zeiten und Folgerungen für die religionsbezogene öffentliche Deutungspraxis = Religious, digital, distant communication? : perceptions of religious education in times of corona and implications for the practice of public religious interpretation |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schlag, Thomas/170142884 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 19-34 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schlag, Thomas |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz, 1972 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thomas Schlag |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1759261769 |
de_DE |