Religiös, digital, distanziert kommunizieren? : Wahrnehmungen des Religionsunterrichts in Corona-Zeiten und Folgerungen für die religionsbezogene öffentliche Deutungspraxis = Religious, digital, distant communication? : perceptions of religious education in times of corona and implications for the practice of public religious interpretation

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schlag, Thomas de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-22T12:32:05Z
dc.date.available 2025-01-22T12:32:05Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160423
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101755
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.25656/01:28754 de_DE
dc.title Religiös, digital, distanziert kommunizieren? : Wahrnehmungen des Religionsunterrichts in Corona-Zeiten und Folgerungen für die religionsbezogene öffentliche Deutungspraxis = Religious, digital, distant communication? : perceptions of religious education in times of corona and implications for the practice of public religious interpretation de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 19-34 de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz, 1972 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thomas Schlag de_DE
utue.artikel.ppn 1759261769 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige