Wie lässt sich die heute von Jugendlichen gelebte Religion theologisch deuten? : hermeneutische und religionsdidaktische Perspektiven zum fragwürdig Grundlegenden

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dc.contributor.author Schlag, Thomas de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-22T12:32:03Z
dc.date.available 2025-01-22T12:32:03Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160404
dc.description.abstract akzeptierte Manuskriptversion de_DE
dc.language.iso de
dc.title Wie lässt sich die heute von Jugendlichen gelebte Religion theologisch deuten? : hermeneutische und religionsdidaktische Perspektiven zum fragwürdig Grundlegenden de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 75-88 de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religion subjektorientiert erschließen - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2022 de_DE
utue.artikel.ppn 1897699115 de_DE

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