dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Omarchevska, Yoana |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-09-06T08:09:58Z |
|
dc.date.available |
2024-09-06T08:09:58Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/157267 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-71215 |
de_DE |
dc.title |
The interplay of scientific reasoning and self-regulation in inquiry learning : a temporal process-oriented analysis |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Omarchevska, Yoana |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
177 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Yoana Omarchevska |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2408 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1897716710 |
de_DE |