dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:17:00Z |
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dc.date.available |
2024-07-22T10:17:00Z |
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dc.date.issued |
1988 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155734 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97067 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Identität statt Bildung? : zum Wandel pädagogischer Leitbegriffe |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 55-73 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Diskurs Bildungstheorie ; 1: Systematische Markierungen - Weinheim : Dt. Studien-Verl., 1988 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
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utue.artikel.ppn |
1343493803 |
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