Religiöse Entwicklung und schulisches Lernen : Theorien der religiösen Entwicklung und ihr Beitrag zur Frage der Lernmotivation

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:59Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:59Z
dc.date.issued 1988 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155729
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97062
dc.language.iso de
dc.title Religiöse Entwicklung und schulisches Lernen : Theorien der religiösen Entwicklung und ihr Beitrag zur Frage der Lernmotivation de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 78-84 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religionsunterricht an höheren Schulen - München : Oldenbourg Schulbuchverl., 1958 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 1662204515 de_DE

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