dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:58Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:58Z |
|
dc.date.issued |
1988 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155726 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97059 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Pädagogische Freiheit - Berichte und Problemanzeigen zum Verhältnis von rechtlicher Regulierung und Schulwirklichkeit : Zur Stellung des Lehrers/der Lehrerin |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 129-139 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Pädagogische Freiheit und schulrechtliche Entwicklung - 1. Aufl. - Rehburg-Loccum : Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, 1988 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1835081568 |
de_DE |