Pädagogische Freiheit - Berichte und Problemanzeigen zum Verhältnis von rechtlicher Regulierung und Schulwirklichkeit : Zur Stellung des Lehrers/der Lehrerin

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:58Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:58Z
dc.date.issued 1988 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155726
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97059
dc.language.iso de
dc.title Pädagogische Freiheit - Berichte und Problemanzeigen zum Verhältnis von rechtlicher Regulierung und Schulwirklichkeit : Zur Stellung des Lehrers/der Lehrerin de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 129-139 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Pädagogische Freiheit und schulrechtliche Entwicklung - 1. Aufl. - Rehburg-Loccum : Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, 1988 de_DE
utue.artikel.ppn 1835081568 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige