dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:48Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:48Z |
|
dc.date.issued |
1993 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155672 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97005 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Konfirmandenunterricht mit Zehnjährigen in lebensgeschichtlicher Perspektive : Impulse aus der Religions- und Entwicklungspsychologie |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 92-108 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zwischenbilanz Hoyaer Modell - Hannover : Luth. Verl.-Haus, 1993 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1837106843 |
de_DE |