dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:45Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:45Z |
|
dc.date.issued |
1994 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155657 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96990 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Tiefenstrukturelles Lernen : Jugendliche als Subjekte des Verstehens wahrnehmen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 7-9 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
BRU - Wuppertal : Gesellschaft für Religionspädagogik Villigst e.V., 1984 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1838259252 |
de_DE |