Schule - Religionsunterricht - Identität : Kommentar aus religionspädagogischer Sicht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:44Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:44Z
dc.date.issued 1995 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155647
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96980
dc.language.iso de
dc.title Schule - Religionsunterricht - Identität : Kommentar aus religionspädagogischer Sicht de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 71-87 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religionsunterricht im Spannungsfeld von Identität und Verständigung - Münster : Comenius-Institut, 1995 de_DE
utue.artikel.ppn 1838427163 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige