Kinder verstehen : religiöse Entwicklung als Herausforderung des Religionsunterrichts

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:43Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:43Z
dc.date.issued 1995 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155645
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96978
dc.language.iso de
dc.title Kinder verstehen : religiöse Entwicklung als Herausforderung des Religionsunterrichts de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 47-55 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku - Wolfenbüttel : Arbeitsbereich Religionspädagogik und Medienpädagogik der Ev.-Luth. Landeskirche in Braunschweig, 1977 de_DE
utue.artikel.ppn 183843271X de_DE

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