dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:43Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:43Z |
|
dc.date.issued |
1996 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155641 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96974 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Kohlberg und danach : Fragen und Perspektiven für Pädagogik und Religionspädagogik |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 134-142 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Moralisches Lernen in Schule, Betrieb und Gesellschaft - Bad Boll, 1996 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1443595985 |
de_DE |