dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:35Z |
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dc.date.available |
2024-07-22T10:16:35Z |
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dc.date.issued |
1999 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155600 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96933 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Deutschland |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulentwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Geschichte 1990-1999 |
de_DE |
dc.title |
Schulentwicklung und Religionsunterricht : grundsätzliche Überlegungen zu einer aktuellen Problemstellung |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
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utue.publikation.seiten |
Seite 157-167 |
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utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
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utue.artikel.ppn |
1662224354 |
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