Selbstauskunft oder Unterrichtsbeobachtung? : Religionsunterricht in der Selbstwahrnehmung von Lehrerinnen und Lehrern und in der Außenperspektive von Unterrichtsforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:30Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:30Z
dc.date.issued 2001 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155570
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96903
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religionslehrer de_DE
dc.subject.classification Glaube de_DE
dc.subject.classification Auswirkung de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.title Selbstauskunft oder Unterrichtsbeobachtung? : Religionsunterricht in der Selbstwahrnehmung von Lehrerinnen und Lehrern und in der Außenperspektive von Unterrichtsforschung de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 320-326 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 1662230036 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige