dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:25Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:25Z |
|
dc.date.issued |
2003 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155537 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96870 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Wie viel Religion braucht der Ethik- oder Philosophieunterricht? : Wie viel Philosophie braucht der Religionsunterricht? |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 21-25 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik - Bamberg : C. C. Buchner, 2002 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1843263777 |
de_DE |