dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:21Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:21Z |
|
dc.date.issued |
2006 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155507 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96840 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Wieviel Gemeinschaft braucht die Schule? : Möglichkeiten und Grenzen von Schulethos und Wertorientierung in der pluralen Gesellschaft |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 10-30 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Gemeinschaft - Ethos - Schule - Weinheim : Beltz, 2006 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1344370411 |
de_DE |