Die religiöse Dimension der wissenschaftlichen Pädagogik in der Pluralität : Traditionen, Herausforderungen, Lösungsmodelle

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:21Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:21Z
dc.date.issued 2006 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155506
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96839
dc.language.iso de
dc.title Die religiöse Dimension der wissenschaftlichen Pädagogik in der Pluralität : Traditionen, Herausforderungen, Lösungsmodelle de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite [88]-99 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religion in der allgemeinen Pädagogik - 1. Aufl. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2006 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 134437218X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige