dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:18Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:18Z |
|
dc.date.issued |
2007 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155487 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96820 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Außen- statt Innenperspektive? : Evangelisches Profil und ethische Orientierung als Anforderungen einer dialogisch-(religions-)pädagogischen Begründung von Kompetenzmodellen und Bildungsstandards für den evangelischen Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 9-16 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Stellungnahmen und Kommentare zu "Grundlegende Kompetenzen religiöser Bildung" - Münster : Comenius-Inst., 2007 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
185246318X |
de_DE |