Außen- statt Innenperspektive? : Evangelisches Profil und ethische Orientierung als Anforderungen einer dialogisch-(religions-)pädagogischen Begründung von Kompetenzmodellen und Bildungsstandards für den evangelischen Religionsunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:18Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:18Z
dc.date.issued 2007 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155487
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96820
dc.language.iso de
dc.title Außen- statt Innenperspektive? : Evangelisches Profil und ethische Orientierung als Anforderungen einer dialogisch-(religions-)pädagogischen Begründung von Kompetenzmodellen und Bildungsstandards für den evangelischen Religionsunterricht de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 9-16 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Stellungnahmen und Kommentare zu "Grundlegende Kompetenzen religiöser Bildung" - Münster : Comenius-Inst., 2007 de_DE
utue.artikel.ppn 185246318X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige