dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:10Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:10Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155432 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96765 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Kompetenz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Chancen und Grenzen der Kompetenzorientierung im Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 130-133 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Christlich-pädagogische Blätter - Wien : Herder, 1878 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1646187660 |
de_DE |