dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:10Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:10Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155431 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96764 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Interreligiöses Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Religionsunterricht in einer multikulturellen Gesellschaft : interreligiöses Lernen in der Schule |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 287-300 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung - Frankfurt am Main : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1681864568 |
de_DE |