Religionsunterricht in einer multikulturellen Gesellschaft : interreligiöses Lernen in der Schule

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:10Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:10Z
dc.date.issued 2011 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155431
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96764
dc.language.iso de
dc.subject.classification Interreligiöses Lernen de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.title Religionsunterricht in einer multikulturellen Gesellschaft : interreligiöses Lernen in der Schule de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 287-300 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung - Frankfurt am Main : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011 de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 1681864568 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige