Zur Bedeutung religionspädagogischer Forschung für die Praxis religiöser Bildung

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:09Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:09Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155423
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96756
dc.language.iso de
dc.title Zur Bedeutung religionspädagogischer Forschung für die Praxis religiöser Bildung de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 17-34 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Bildung und Religion - Jena : Verl. IKS Garamond, 2012 de_DE
utue.artikel.ppn 1508123454 de_DE

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