Die Sonderschulen abschaffen? : Ein Pro und Kontra zur Inklusion von Behinderten an der Regelschule

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Winkel, Rainer de_DE
dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:08Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:08Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155421
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96754
dc.language.iso de
dc.subject.classification Behinderter Mensch de_DE
dc.subject.classification Inklusion de_DE
dc.subject.classification Integration de_DE
dc.subject.classification Schule de_DE
dc.title Die Sonderschulen abschaffen? : Ein Pro und Kontra zur Inklusion von Behinderten an der Regelschule de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Winkel, Rainer/297424734 de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 12-15 de_DE
utue.personen.roh Winkel, Rainer de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitzeichen - Frankfurt, M. : Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik, 2000 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Rainer Winkel; Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1307 de_DE
utue.artikel.ppn 163432563X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige