dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:07Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:07Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155415 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96748 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Bilanz im Blick auf die Zusammenarbeit mit der Erziehungswissenschaft : zum bildungstheoretischen Horizont pluralitätsfähiger Religionspädagogik |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 225-238 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Welche Religionspädagogik ist pluralitätsfähig? - Freiburg im Breisgau : Herder, 2012 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2201 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1787375013 |
de_DE |