| dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:05Z |
|
| dc.date.available |
2024-07-22T10:16:05Z |
|
| dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155398 |
|
| dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96731 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.title |
Aufgaben und Möglichkeiten empirisch-religionsdidaktischer Forschung : Überblick, Beispiele, Perspektiven |
de_DE |
| dc.type |
Book |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
Seite 47-70 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer - Bochum : Projekt-Verl., 2013 |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2306 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
184850733X |
de_DE |