Vom Desiderat zur evidenzbasierten Unterrichtsgestaltung? : Lernaufgaben in fachdidaktischer Perspektive am Beispiel Religionsdidaktik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:04Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:04Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155390
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96723
dc.language.iso de
dc.title Vom Desiderat zur evidenzbasierten Unterrichtsgestaltung? : Lernaufgaben in fachdidaktischer Perspektive am Beispiel Religionsdidaktik de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 23-32 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen - Münster : Waxmann, 2014 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 1008636231 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige