dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:01Z |
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dc.date.available |
2024-07-22T10:16:01Z |
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dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155375 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96708 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Inklusion |
de_DE |
dc.subject.classification |
Konfessionalität |
de_DE |
dc.title |
Religionsunterricht inklusiv - aber konfessionell getrennt erteilt? : Anforderungen an einen inklusionsgerechten Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 256-266 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1607 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1640441433 |
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