dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:15:58Z |
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dc.date.available |
2024-07-22T10:15:58Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155350 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96683 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöses Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Pluralismus |
de_DE |
dc.title |
Interreligiöse Bildung in Religionsunterricht und Schule: Bildungsziel Pluralitätsfähigkeit? : Zum Stand der Diskussion |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 14-18 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Dokumentation - Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH, 1968 |
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utue.titel.verfasserangabe |
von Prof. Dr. Friedrich Schweitzer, Lehrstuhl für Praktische Theologie/Religionspädagogik, Universität Tübingen, Team der Religionslehrkräfte Regenbogenschule Berlin-Neukölln |
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utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2203 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
163831151X |
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