Zur Bedeutung der Befunde - Konsequenzen für religionsdidaktische Forschung und religionspädagogische Theoriebildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.contributor.author Boschki, Reinhold de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:15:57Z
dc.date.available 2024-07-22T10:15:57Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155346
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96679
dc.language.iso de
dc.title Zur Bedeutung der Befunde - Konsequenzen für religionsdidaktische Forschung und religionspädagogische Theoriebildung de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern ;;Weitere Fakultät: 2; de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.personen.pnd Boschki, Reinhold/172952352 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 133-144 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.personen.roh Boschki, Reinhold de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Interreligiöses Lernen durch Perspektivenübernahme - 1. Auflage - Münster : Waxmann, 2017 de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2202 de_DE
utue.artikel.ppn 1741674336 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige