Religionsunterricht planen : zum Verhältnis zwischen Kompetenzen und Lernzielen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:15:56Z
dc.date.available 2024-07-22T10:15:56Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155335
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96668
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://www.degruyter.com/view/journals/zpt/70/4/article-p360.xml de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0053 de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Unterrichtsplanung de_DE
dc.subject.classification Kompetenzorientierter Unterricht de_DE
dc.subject.classification Lernziel de_DE
dc.title Religionsunterricht planen : zum Verhältnis zwischen Kompetenzen und Lernzielen de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 360-371 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2202 de_DE
utue.artikel.ppn 1735263109 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige