dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:15:56Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:15:56Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155335 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96668 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://www.degruyter.com/view/journals/zpt/70/4/article-p360.xml |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0053 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unterrichtsplanung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kompetenzorientierter Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lernziel |
de_DE |
dc.title |
Religionsunterricht planen : zum Verhältnis zwischen Kompetenzen und Lernzielen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 360-371 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735263109 |
de_DE |