dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:15:51Z |
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dc.date.available |
2024-07-22T10:15:51Z |
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dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155310 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96643 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Judentum |
de_DE |
dc.subject.classification |
Islam |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöses Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Unterricht zu Judentum und Islam als interreligiöses Lernen? : Versuch einer Orientierung |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 21-52 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Judentum und Islam im Religionsunterricht - Münster : Waxmann, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1761078577 |
de_DE |