Der Griff zur Marke ist der Griff zum Strohhalm : Jugendliche Identitätssucher in einer zunehmend unübersichtlichenn Welt

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Sellmann, Matthias de_DE
dc.date.accessioned 2024-03-25T08:22:48Z
dc.date.available 2024-03-25T08:22:48Z
dc.date.issued 2000 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/152403
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-93742
dc.language.iso de
dc.title Der Griff zur Marke ist der Griff zum Strohhalm : Jugendliche Identitätssucher in einer zunehmend unübersichtlichenn Welt de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Sellmann, Matthias/178638021 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 10-12 de_DE
utue.personen.roh Sellmann, Matthias de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Jugend & Gesellschaft - Mönchengladbach : Kühlen, 1980 de_DE
utue.artikel.ppn 1662290039 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige