dc.contributor.author |
Winkler, Susanne |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-03-05T08:23:26Z |
|
dc.date.available |
2024-03-05T08:23:26Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/151529 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2022-0019 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/zpt-2022-0019/html |
de_DE |
dc.subject.classification |
Ambiguität |
de_DE |
dc.subject.classification |
Sprache |
de_DE |
dc.title |
Die Grundstrukturen sprachlicher Ambiguität |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Winkler, Susanne/298323796 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
155-171 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Winkler, Susanne |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
74 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2402 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1807373967 |
de_DE |