dc.contributor.author |
Eiben-Zach, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-02-05T08:49:44Z |
|
dc.date.available |
2024-02-05T08:49:44Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/150732 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.14220/9783737009621.101 |
de_DE |
dc.title |
Erträge reduzierter Situierung : Überlegungen zur Adressaten- und Situationsorientierung in Abituraufsätzen der 1960er/1970er Jahre |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Born, Stefan/426389077 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
101-122 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Born, Stefan |
de_DE |
utue.personen.roh |
Eiben-Zach, Britta |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kleine Formen für den Unterricht - 1. Auflage - Göttingen : V&R Unipress, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefan Born; Britta Eiben-Zach |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2401 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1878775650 |
de_DE |