dc.contributor.author |
Magirius, Marco |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-02-05T08:49:43Z |
|
dc.date.available |
2024-02-05T08:49:43Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/150725 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3726/b16771 |
de_DE |
dc.title |
Relevanzsetzungen von Lehrenden bei der Konstruktion, Auswahl und Modifikation von Aufgaben (KAMA) |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Heins, Jochen/488347297 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Steinmetz, Michael/478545703 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
165-184 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Heins, Jochen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Magirius, Marco |
de_DE |
utue.personen.roh |
Steinmetz, Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Wissen und Überzeugungen von Deutschlehrkräften - Berlin : Peter Lang, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Jochen Heins, Marco Magirius, Michael Steinmetz |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2401 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1879014858 |
de_DE |