dc.contributor.author |
Magirius, Marco |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-02-05T08:49:43Z |
|
dc.date.available |
2024-02-05T08:49:43Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/150724 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3726/b17209 |
de_DE |
dc.title |
Aufgabenpräferenzen von Studierenden |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
295-312 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Magirius, Marco |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schulische Literaturvermittlungsprozesse im Fokus empirischer Forschung - Berlin : Peter Lang, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marco Magirius |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2401 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1879015811 |
de_DE |