Lernunterstützung im Literaturgespräch : Nachweis und Wirkung eines potenziellen Qualitätsaspekts gesprächsförmigen Literaturunterrichts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lernunterstützung im Literaturgespräch : Nachweis und Wirkung eines potenziellen Qualitätsaspekts gesprächsförmigen Literaturunterrichts

Autor(en): Magirius, Marco; Scherf, Daniel; Steinmetz, Michael
Tübinger Autor(en):
Magirius, Marco
Erschienen in: Zeitschrift für sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik - Bochum : Ruhr-Universität Bochum (2022), Bd. 2, S. 1-30
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.46586/SLLD.Z.2022.9552
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1879011271
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: