| dc.contributor.author |
Pemsel-Maier, Sabine |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2024-02-01T19:36:56Z |
|
| dc.date.available |
2024-02-01T19:36:56Z |
|
| dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/150501 |
|
| dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91841 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.title |
Wenn Fragmentarität zum Thema wird : Religionsunterricht inklusiv buchstabiert |
de_DE |
| dc.type |
BookPart |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Pemsel-Maier, Sabine/168506041 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
206-223 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Pemsel-Maier, Sabine |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Inklusion!? - Freiburg im Breisgau : Herder, 2014 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1831019388 |
de_DE |