Wenn Fragmentarität zum Thema wird : Religionsunterricht inklusiv buchstabiert

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Pemsel-Maier, Sabine de_DE
dc.date.accessioned 2024-02-01T19:36:56Z
dc.date.available 2024-02-01T19:36:56Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/150501
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91841
dc.language.iso de
dc.title Wenn Fragmentarität zum Thema wird : Religionsunterricht inklusiv buchstabiert de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Pemsel-Maier, Sabine/168506041 de_DE
utue.publikation.seiten 206-223 de_DE
utue.personen.roh Pemsel-Maier, Sabine de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Inklusion!? - Freiburg im Breisgau : Herder, 2014 de_DE
utue.artikel.ppn 1831019388 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige