dc.contributor.author |
Pirner, Manfred L. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-01-25T14:49:10Z |
|
dc.date.available |
2024-01-25T14:49:10Z |
|
dc.date.issued |
2003 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/149805 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91145 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://www.thlz.com/artikel/4104 |
de_DE |
dc.title |
Das Symbol und die unterrichtete Religion. Eine Grundlegung für ein religionspädagogisches Symbolkonzept |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pirner, Manfred L./174695659 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
220-222 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pirner, Manfred L. |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Theologische Literaturzeitung - Leipzig : Evangelische Verl.-Anst., 1876 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
Februar |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:128 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1797919261 |
de_DE |