Kommunikation des Evangeliums als Aufgabe kirchlichen Marketings

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Pirner, Manfred L. de_DE
dc.contributor.author Hillebrecht, Steffen W. de_DE
dc.date.accessioned 2024-01-25T14:49:09Z
dc.date.available 2024-01-25T14:49:09Z
dc.date.issued 2005 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/149792
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91132
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.14315/prth-2005-0317 de_DE
dc.title Kommunikation des Evangeliums als Aufgabe kirchlichen Marketings de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Pirner, Manfred L./174695659 de_DE
utue.personen.pnd Hillebrecht, Steffen W. [VerfasserIn des Bezugswerks]/177208147 de_DE
utue.publikation.seiten 232-234 de_DE
utue.personen.roh Pirner, Manfred L. de_DE
utue.personen.roh Hillebrecht, Steffen W. [VerfasserIn des Bezugswerks] de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Praktische Theologie - Berlin : de Gruyter, 1966 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:40 de_DE
utue.artikel.ppn 1860502490 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige