"The boundary is the best place for acquiring knowledge" : Religionsdidaktik und Englischdidaktik im Dialog

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Pirner, Manfred L. de_DE
dc.contributor.author Hollm, Jan de_DE
dc.date.accessioned 2024-01-25T14:49:07Z
dc.date.available 2024-01-25T14:49:07Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/149767
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91107
dc.language.iso de
dc.title "The boundary is the best place for acquiring knowledge" : Religionsdidaktik und Englischdidaktik im Dialog de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Pirner, Manfred L./174695659 de_DE
utue.personen.pnd Hollm, Jan/290097568 de_DE
utue.publikation.seiten 73-99 de_DE
utue.personen.roh Pirner, Manfred L. de_DE
utue.personen.roh Hollm, Jan de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation - Jena : Verl. IKS Garamond, 2010 de_DE
utue.artikel.ppn 1860408702 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige