dc.contributor.author |
Pirner, Manfred L. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-01-25T14:49:04Z |
|
dc.date.available |
2024-01-25T14:49:04Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/149748 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91088 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Eine kritische Sichtung des „Thüringer Kerncurriculums" |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pirner, Manfred L./174695659 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
23-34 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pirner, Manfred L. |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Auf dem Weg zur guten Lehrerbildung - Jena : Edition Paideia, 2014 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1851302468 |
de_DE |