Projektbericht zum Tübinger Netzwekprojekt "Fachbezogenes Sprachlerncoaching für den gymnasialen Bildungsweg - Zusatzqualifikation für Lehramtsstudierende aller Fächer für Deutsch als Zweitsprache und sprachsensiblenn Unterricht"

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Stevanović, Slavica de_DE
dc.contributor.author Bryant, Doreen de_DE
dc.date.accessioned 2023-11-10T07:46:35Z
dc.date.available 2023-11-10T07:46:35Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/147345
dc.language.iso de
dc.title Projektbericht zum Tübinger Netzwekprojekt "Fachbezogenes Sprachlerncoaching für den gymnasialen Bildungsweg - Zusatzqualifikation für Lehramtsstudierende aller Fächer für Deutsch als Zweitsprache und sprachsensiblenn Unterricht" de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Stevanović, Slavica/46896682X de_DE
utue.personen.pnd Bryant, Doreen/187218250 de_DE
utue.personen.pnd Peuschel, Kristina/310161290 de_DE
utue.publikation.seiten 169-178 de_DE
utue.personen.roh Stevanović, Slavica de_DE
utue.personen.roh Bryant, Doreen de_DE
utue.personen.roh Peuschel, Kristina de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung - Münster : Waxmann, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Slavica Stevanović, Doreen Bryant und Kristina Peuschel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2310 de_DE
utue.artikel.ppn 1869023935 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige