dc.contributor.author |
Tesch, Bernd |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-10-18T11:53:59Z |
|
dc.date.available |
2023-10-18T11:53:59Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-631-79483-8 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-631-79483-5 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/146507 |
|
dc.language.iso |
es |
|
dc.publisher |
Berlin : Peter Lang |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
LaCuLi. Language Culture Literacy ; Band 12 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3726/b15925 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Spanischunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Textproduktion |
de_DE |
dc.subject.classification |
Leseverstehen |
de_DE |
dc.subject.ddc |
460 |
de_DE |
dc.title |
Competencia textual y complejidad textual : perspectivas transversales entre didáctica y lingüística |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe, 9783631796818 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schrott, Angela [HerausgeberIn]/48947067X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Tesch, Bernd [HerausgeberIn]/300018630 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schrott, Angela [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Tesch, Bernd [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
208 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Angela Schrott, Bernd Tesch (eds.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2309 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
460.71 $q DE-101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1680755803 |
de_DE |