dc.contributor.author |
Eifler, Marisa |
de_DE |
dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-10-18T11:53:56Z |
|
dc.date.available |
2023-10-18T11:53:56Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/146475 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.57088/978-3-7329-9143-3_7 |
de_DE |
dc.title |
Autorschaft und Interpretation : eine Mesalliance im Literaturunterricht? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Führer, Carolin/378717588 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
136-161 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Eifler, Marisa |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Carolin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Matz, Daniela |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Interpretation – Literaturdidaktische Perspektiven - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marisa Eifler/Carolin Führer/Daniela Matz |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2309 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
185995152X |
de_DE |