dc.contributor.author |
Borowski, Damaris |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-09-01T08:14:28Z |
|
dc.date.available |
2023-09-01T08:14:28Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/145115 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Bildungserfolg in der mehrsprachigen Schule - eine Frage der Einstellung? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Borowski, Damaris/512324689 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
217-230 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Borowski, Damaris |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Deutschland und die Türkei als Migrationsländer - Lausanne : Peter Lang, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Damaris Borowski |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2308 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1858137187 |
de_DE |