dc.contributor.author |
Gese, Helga |
de_DE |
dc.contributor.author |
Braun, Julia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-09-01T08:14:27Z |
|
dc.date.available |
2023-09-01T08:14:27Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/145111 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/134037 |
de_DE |
dc.title |
Semantik im Grammatikunterricht? : Analyse einer Übungsstunde zu den Tempora |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gese, Helga/312086210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
479-493 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gese, Helga |
de_DE |
utue.personen.roh |
Braun, Julia |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Klasse 6b - Tübingen : Tübingen University Press, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Helga Gese & Julia Braun |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2308 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1858196906 |
de_DE |