Comparing Mental Effort, Difficulty, and Confidence Appraisals in Problem-Solving: A Metacognitive Perspective

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hoch, Emely
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.date.accessioned 2023-07-13T13:25:48Z
dc.date.available 2023-07-13T13:25:48Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 1040-726X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/143391
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-023-09779-5 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Comparing Mental Effort, Difficulty, and Confidence Appraisals in Problem-Solving: A Metacognitive Perspective de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_00030
utue.personen.roh Hoch, Emely
utue.personen.roh Sidi, Yael
utue.personen.roh Ackerman, Rakefet
utue.personen.roh Hoogerheide, Vincent
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 35 de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige